Renovierung

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hallo ihr Süßen,

 

Sry das ich mich mal wieder so spät melde -.- ich komme einfahc nicht dazu und ich habe eine Ideenblokade..

 

Wenn ihr vorschläge habt schreibt mir ;)

 

5_2_2_108_Farbeimer_klein.jpg

 

 

Zum Thema:

Heute fahre ich noch mit meiner Mama zu Obi um Farbe für mein Zimmer zu kaufen. Die Farben die ich haben will, wieß ich ja schon, aber ich weiß nicht wie ich die Wände gestalten soll. Ich hatte überlegt waagerechte Streifen mit einem hellern beige ton zu malen, die zudem unterschiedlich lang und breit sind.

Aber letztens habe ich im internet Gestaltungen gesehen, die mit Sprüchen an der Wand versehen sind. Finde ich auch nicht schlecht :) Aber meint ihr, gibt es soclhe im Baumarkt oder muss man die sich bestellen? :/

 

Beispiel:

Wandtattoo-lamour-beige-500px.jpg

 

Ich blogge nachher, welche Farbe ich mir ausgesucht habe und am Montag, zeige ich euch das Ergebnis :)

 

 

Bis nachher:)

 

 

 

 

 

 

 

 

kjjjgjkuii

Veröffentlicht in Tagesbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Einen Spruch an die Wand ist echt ne gute Idee :)) hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> ja ist es auch, aber leider habe ich nichts gefunden :/ :)<br /> <br /> <br /> <br />