AHHH, ich bin gerade so happy

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hey ihr Süßen.

 

Eigentlich müsste ich jetzt für Mathe lernen, die ich eigentlich schreibe. Aber dank FACEBOOK habe ich erfahren das morgen mathe ausfällt!!!!!! ich habe mich soooo gefreut. im Internet habe ich mich noch mal vergewissert, denn wir haben einen online Vertretungsplan. SO GEIL!!

 

Unnnnd das näcshte ist, dass ich eine gute Cocktailbar für mein Geburtstag gefunden habe, wo ich dann feiern werde. :)))) Natürlich reserviert und alles. :)

 

Sooo, dass wollte ich gerade kurz loswerden. haha :P

 

lips-makeup-9

hjkhk

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Hallo Liebes<br /> Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)<br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch<br /> Blogvorstellung.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> xoxox<br /> Tina<br /> <br /> Beauty, Fashion & more<br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥
Antworten
<br /> <br /> hey hey. swhr lieb und süß von dir :) natürlich shcaue ich bei dir vorbei ;)
N
<br /> Da würde ich mich auch freuen :P<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> haha, so ist das :))<br /> <br /> <br /> <br />