Meine Wimpern

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Ey Leute, ihr glaubt es nicht. Seid ein paar Tagen, ist mir extrem ausfgefallen, dass meine Wimpern etwas länger und förmiger geworden sind..

Ich hatte sonst eher kurze Wimpern und es war wirklich keine Form drinne, selbst wenn ich die Wimpernzange benutzt habe und sie dann getuscht habe, hat es selten was gebrahct :/ doch voila alles ändert sich :D

 

DSC04654.JPG

 

Auf dem bild sind meine Wimpern geschminkt, damit man das besser erkennen kann, hehe :)

 

Was sagt ihr dazu ? und seid ihr manchmal auch mit euren Wimpern unzufrieden?

hjkhk

Veröffentlicht in Schminke -beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
deine Wimpern sind schön *-*
Antworten
<br /> <br /> hehe dankee :))<br /> <br /> <br /> <br />