Header

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hey ihr Lieben.

 

Vielleicht ist es euch aufgefallen, ich habe einen neuen header. ich dachte mir, dass ich den header ein wenig schlichter gestalte und kein bild von mir anzeigen lasse ( kommt gehmeinsvoller rüber :P)

 

Nagelpflege Hand-Kopie-1

 

Was sagt ihr dazu? :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hjkhk

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Gefällt mir :)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> dankee :):)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;*<br /> und schöner blog<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> danke :)), mache ich :)<br /> <br /> <br /> <br />