Morgen bin ich shoppen

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hey ihr Süßen.

 

shoppen.jpg

 

Morgen bin ich endlich mal wieder mit Mama shoppen, JUHU!

Zuerst muss ich mir Primark angucken und mir da paar sachen kaufen. Dann brauche ich noch ein Kleid für meine Firmung. Für die Schule benötige ich noch eine größere Tasche.

Sonst kaufe ich mir das, was sich so ergibt. Morgen zeige ich euch natürlich die Sachen die ich gekauft habe :))

 

So dann bis morgen. Ihr süßis :)

hjkhk

Veröffentlicht in Tagesbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Shoppen fahre ich morgen hihi (:<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> hehe, ich bin auch mega kaputt. shoppen kann anstrengend sein, vor allem mit mama. aber mit mama ist es wiederrum am besten zu shoppen. :P<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />