Wandfarbe für mein Zimmer

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hallo ihr Süßen.

 

Ich wollte gestern euch den Artikel eigentlich vorstellen, aber direkt nach dem Obi Besuch habe ich mich mit meinem Freund getroffen. Tut mir Leid. :)

 

Ich war gestern wie gesagt mit meiner Mama bei Obi und wir haben schnell die perfekte Farbe gefunden. Wir mischen uns die Farbe immer selber und nicht vorort. Ist irgendwie besser :)

 

Ich habe für euch die drei Kärtchen mit den Farbtönen fotografiert. :

 

DSC04319.JPG

 

Ich finde die Farben sehr schön und wirken gemütlich und strahlen wärme aus :) Morgen kommen die Farben an die Wand und ich zeige euch das Ergebnis, mit vorher und nachher Foto :) (wenn es morgen fertig wird, da ich ja noch streifen an die Wände haben möchte, wegen dem trocknen)

 

Was sagt ihr dazu ?

 

Bis dann, ihr Mäuse. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kjjjgjkuii

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post