Nur so. :)

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

So ihr Süßen, heute blogge ich zum letzten mal, morgen kommt hoffentlich noch was von mir. Ich kann es leider nicht versprechen, da ich erst halb fünf schulschluss habe, und ich dann noch Politik lernen muss, weil ich am Mittwoch eine Klausur schreibe. Ich tu mein bestes! :)

 

Habt ihr Wünsche? :)

 

Heute habe ich einen lieben und langen Kommentar bekommen. Dazu wollte ich kurz was sagen, denn die Liebe hat mich drauf angesprochen, dass ich in einigen Artikeln schreibe, dass ich mir ein Kommentar von euch Wünsche und ich mich 'aufrege' das die Besucherzahl nicht steigt. Sie hat natürlich vollkommen recht. Die anfangszeit habe ich oft solche Sätze geschrieben, da ich das gefühl nicht haben wollte, dass ich alles 'umsonst' blogge. 

Aber danke, für den Hinweis. Natürlich, soll man dies unterlassen, da es arrogant und aufgezwungen rüberkommt. 

Aber ich denke, jeder von euch, der bloggt, hat solche Sätze als Abschlusssatz eines Artikels verwendet. :)

 

Sowieso, bin ich momentan sehr zufrieden, ich bekomme täglich mindestens ein kommentar. Naja die BEsucherzahl schwankt ein wenig, aber ist ja meine Schuld, da ich es nicht oft schaffe zu bloggen. :)

 

Das wars schon, gute nacht, ihr Süßen. 

Kuss.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kjjjgjkuii

Veröffentlicht in Tagesbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> mehr bilder von dir :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> hehe, kommt irgendwann bestimmt spontan :)<br /> <br /> <br /> <br />