Nägel 16

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

 

 

Hallo ihr Süßen.

 

Ich habe euch ja letztens meine Nägel gezeigt (Nägel 15 ) Und ich muss sagen, dass ich den Design so schön fand (ohne das es arrogant klingt :D) , habe ich das gleiche nur mal in lila gemacht. Sieht ein Tick glamouröser aus. :)

 

Hier seht ihr es. :

 

DSC04286.JPG

 

Was sagt ihr dazu ? :)

 

 

 

 

 

 

 

 

kjjjgjkuii

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ich bin jedesmal TOTAL fasziniert davon,wie du deine nägel machst :) einfach nur der HAMMER !! Werde in nächster zeit auch mal mehr mit meinen nägeln machen :D ich finde, dass du deinen blog<br /> richtig gut führst,denn ich hab ihn heute zum ersten mal entdeckt und hab mir erstmal ALLE ( :D ) artikel durchgelesen...:) nur was mir persönlich nich so gefiel war, dass du manchmal geschrieben<br /> hast,dass du zu wenig besucher hast oder zu wenig kommis kriegst usw... Stört halt ein bisschen beim lesen.. Aber sonst ECHT TOLLER BLOG !!! ( hast ne neue stalkerin :DD ) aahh genau was ich noch<br /> schreiben wollte..(jaa ich weiß ich red wieder zu viel :D ) deine freundin nuray hat einen sehr schönen namen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> ja, das mit den beuschern und kommis, war eher am anfang.. mittlerweile mache ich das nicht mehr, :) Vielen lieben dank, das ich jetzt ne treue Leserin habe :)<br /> <br /> <br /> <br />