Nägel 19

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

So ihr Lieben, jetzt blogge ich euch mein heutiges Nageldesign, dass ich getsren Abend gemacht habe.

 

DSC04536.JPG

 

 

Wenn ihr euch ältere Designs von mir anseht, sieht ihr, das ich so ein muster shconmal gemacht habe. ICh finde das eig. ganz schön. :)

 

Hier die Lacke die ich verwendet habe:

 

DSC04529.JPG

 

Ich bin gespannt, wenn ich den Nagellack ab machen möchte ob der Glitzer auch weggeht.. :/

 

Naja, Wie gefällt es euch?

hjkhk

 

Sorry das ich das erst jetzt blogge, aber ich musste meinen vater ins krankenhaus fahren, weil er sich die fingerkuppel aufgeschnitte hatte und ich daher alles stehen und liegen gelassen habe ;/ :)

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> mir gefällts richtig gut<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> dankeschön :) meine nägel sind momentan richtig kurz, daher  wird es noch bisschen dauern, bis neue designs von mir kommen :))<br /> <br /> <br /> <br />