Stylefruits

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hey :)

 

Mit sicherheit kennen die meisten die fashion Seite www.stylefruits.de . Wenn nicht, erkläre ich kurz um was es geht. Also die Seite ist nichts anderes als eine Verbindung von Outfits erstellen (die IN sind) und Onlineshopping.

 

Die Seite interessiert mich schon seid langem und daher dachte ich mir, dass ich mich dort regestriere und für euch Outfits erstelle. Falls ihr euch wünscht, dass ich für euch ein Outfit erstelle, dass auch kostengünstig ist, sagt mir Bescheid und ich stelle sie hier rein + Onlineshoppingseite und Preis. :) also meldet euch :) 

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack :

 

o1222838
Hier sieht meine Kombination von beige und rosé. Ich liebe die zwei farben, daher habe ich sie auch miteinader verbindet. 

Gefällt es euch? :)

hjkhk

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post