Louis Vuitton *__*

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hallo Leute J

 

Bevor ich mit dem jetzigen Post anfange, wollte ich nur erwähnen, dass ich den ersten Schultag sehr gut überstanden habe J

 

So zurück zum eigentlichen Thema.

Ich habe mir gedacht, dass ich euch mal berichte, dass Louis Vuitton meine Lieblingstaschen Marke ist. Ich besitze momentan zwei Taschen von LV, naja orginal sind sie zwar nicht aber immerhin eine gute Fälschung. Ist mir

eigentlich relativ egal, so lange die gut aussieht ist es kein Thema ;)


Wie ich auf LV gestoßen bin ?

 

Weiß ich selber nicht mehr so genau, aber mir hat einfach die Form der Tasche gefallen und die Muster J Zuerst habe ich mich in die braune verliebt und wollte sie unbedingt haben, ich habe überall gesucht (die bezahlbar ist ) aber nichts wirkliches gefunden. Als ich aber 2010 in Ägypten war, bin ich auf ein Taschenladen gestoßen  mit haufenweise Markentaschen. Plötzlich erleuchtete die braune LV Tasche  und habe zugegriffen und sofort gekauft, seid dem ist sie meine J


Nach einer Weile, habe ich gemerkt dass die braune LV Tasche nicht immer zu jedem Outfit passt, daher habe ich mich in die weiß/bunte Tasche verliebt.Die habe ich vor knapp einem Monat von meinen Eltern bekommen, die wieder in Ägypten waren. J Doch jetzt bin ich zufrieden und brauche ERSTMAL keine mehr. Übrigens habe ich noch mehrere Taschen außer die zwei, die ich vielleicht irgendwann blogge wenn interesse besteht ;) .

 

DSC03717.JPG 

Gefallen euch die Taschen ? – Und welche ist eure Lieblingstaschen Marke? J

hjkhk

Veröffentlicht in Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post