Nägel 17

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Ich habe euch ja versprochen, meine Nägel zu zeigen, die ich mir eben gemacht habe. :)

 

Die sind diesmal nicht so spektakulär ausgefallen. :)

 

Zuerst die Lacke dich ich verwendet habe :

 

DSC04311.JPG

 

Meine Nägel :

 

DSC04310.JPG

 

 

Wie findet ihr meine Nägel von heute? :)

Ich hoffe es nervt euch nicht, wenn ich oft etwas von meinen Nägel blogge, aber ich dachte es könnte euch interessieren. :)

 

 

 

 

 

 

kjjjgjkuii

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Schön<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> *___*<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />