Nägel 15

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

 

Hallo ihr Lieben :)

 

Es tut mir mega leid, dass ich nicht regelmäßig bloggen kann, aber die Schule überfordert mich ein wenig :/

I'm so sorry. :(

 

 

Naja, dafür zeige ich euch jetzt meine Nägel wie sie momentan aussehen. :) ich hatte heute morgen bisschen langweile gehabt und da habe ich bisschen rumexperimiert. ;)

 

Und folgendes kam raus. :

DSC04275

 

 

 

Wie ich das gemacht habe?

Erzähle ich euch. :)

 

Zuerst, habe ich mir diese Nagellacke ausgesucht.

DSC04279.JPG

 

Erst habe ich die Grundfarbe lackiert, also den beigen Nagellack.

Nach dem trocknen habe ich den glitzer farbenden Nagellack verwendet und habe einen diagonalen Streifen gemalt und zwar zur oberen Hälfte.

 

Danach wiederrum, habe ich mir ein Stempelmotiv ausgesucht und mit dem weiß auf den Nagel gestempelt.

DSC04280.JPG

 

 

Schließlich bin ich nochmal mit dem Glitzer bisschen rüber gegangen.

DSC04276.JPG

 

 

Außerdem habe ich diese Steinchensticker für den Mittelfinger verwendet, in drei verschiednen Größen. :)

Zu allerletzt, bin ich noch mit dem Klarlack rüber gegangen.

DSC04281.JPG

 

DSC04277.JPG

 

 

Und, was sagt ihr dazu? :)

 

 

Bis dann, Ihr Süßen. :)

 

 

 

 

 

 

kjjjgjkuii

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Schöne Ergebnisse (:<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> Dankeschön :) Meine Leidenschaft, hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />