Meine schlimme Macke : das Nachdenken

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hey ihr Süßen.

 

Ich wollte euch mal eben meine aller schlimmste Macke von mir berichten und zwar das ständige nachdenken.

Normalerweise sind Macken eher "positiv". Aber diese Macke ist deutlich negativ.

Vielleicht kennt ihr das ja selber, wenn ihr zum beispiel in einem Streit mit irgendwen seid oder Kritik bekommt, dass ihr darüber lange nachdenkt. Oder wenn ihr merkt, dass eine "gute" Freundin über euch hinterm Rücken redet, es aber vllt nicht stimmt.

 

Naja aufjedenfall ist mein Problem, dass wenn ich sehe, dass sich eine Person komisch gegenüber mir verhält, dann denke ich viel darüber nach ob da irgendwas ist und suche sozusagen nach "beweisen". Total schlimm. Mein Freund sagt mir immer, dass ich nciht viel darüber nachdenken soll und darauf "scheißen" soll, da ich am besten die Wahrheit kenne und mir dieses Nachdenken im Leben nicht weiterhilft. Das stimmt zwar, aber trotzdem komme ich nicht hinweg :D

 

Zweitens, ich kann zwar mit Kritik gut umgehen und kann mich auch rechtfertigen wenn ich es anders sehe. Aber trotzdem sucht man dann wie verrückt nach den gesagten Fehlern und will diese vermeiden. Aber ich meine wenn eine PErson was an seinem Charakter kritisiert soll man dies ja nicht ändern, denn entweder nimmt man mich so wie ich bin oder gar nicht. trotzdem geht es einem sehr sehr nahe...

 

Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber momentan habe ich wieder so ein fall :D aber diese Macke kann ich wohl nicht absetzten, habe dies wohl von meiner Mama geerbt. Damit muss ich jetzt umgehen.

 

 

Habt ihr auch ganz schlimme Macken? Wenn nicht sogar die selbe?

 

DSC04452

 

 

 

 

 

 

 

 

kjjjgjkuii

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post