Meine momentane sorgen

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hallo ihr Süßen.

 

http://www.palverlag.de/Bilder/Fotolia_1368661_XS.jpg

Ich weiß, ich blogge letzter zeit nicht viel, dass liegt daran, dass ich momentan sehr viel zu tun habe mit der Schule.

 

Naja, ich wollte euch nur mal meine sorgen momentan berichten. 

Ich habe so das Gefühl, dass ich mit der Schule total überfordert bin. Kaum fängt die Schule an, bekomme ich haufenweise hausaufgaben, die nicht nur eine halbe stunde dauern oder so, sondern mal 3 stunden sitzte ich an einem Tag an Hausafgaben und dann noch lernen ? Geht gar nicht ! 

Ich bin ja in der 11. Klasse auf dem Gymnasium. Ich habe es mir viel leichter vorgestellt, da ich meine Hassfächer abgewählt habe. Aber nein nur stress. In zwei Wochen schreibe ich jede Woche eine Klausur, mal sehen, mal sehen. :P

 

Meine zweite Sorge ist mein Freund. 

Ich habe wenig Zeit für ihn. Mal sehen wir uns in der Woche nicht , sondern nur am Wochenende. aber dann, chillen wir nur zu hause rum und unternehmen nichts. Das fehlt mir! Ich kann nicht immer nur zu hause rumhocken und mal was mit unseren anderen Freunden machen. sondern Kino oder Essen gehen, wäre mal eine abwechslung. Dies habe ich ihm natürlich gesagt, er will es auch ändern genauso wie ich. aber nun gut, mal sehen was die zukunft so bringt.

Ich will nur, das wir wieder ein Team werden, wie vor paar Monaten. Momentan zicken wir uns viel an. :/

 

So das waren meine Sorgen. :D Ich hoffe ich nerve euch nicht damit. Denn niemand ist perfekt. Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick, in meinem Leben. :P

hjkhk

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post