Welche Haarprodukte ich verwende

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hey ihr Lieben.

 

Endlich habe ich die 8 Stunden überstanden und die Politikklausur auch. Puh..

 

Naja, ich wurde gestern gefragt ob ich nicht die Haarprodukte vorstelle, die ich benutze, da meine Haare gesund aussehen. DAZU muss ich sagen, meine haare sind nicht wirklich gesund, momentan habe ich bisschen Haarausfall -.- Überall liegen haare von mir rum :D

 

Ich muss sagen, ich benutze nur zwei produkte und die beim Haare waschen. Ich finde wenn man mehr als 2 Produkte für das haarewaschen verwendet, ist zu viel. Denn ich möchte meine Haare nicht mit tausend Pflegeprodukte  strapazieren. Aber trotzdem verwende ich manchmal auch andere Schampoos, aber erst wenn das eine Schampoo aufgebraucht ist :) 

 

Als erstes:   / Schauma - Seiden-Kamm . Durchkämm-Shampoo

 

DSC04291.JPG

 

Ich benutze für die normale Haarwäsche das Schauma Schampoo. Als erstes einen ganz normalen Klecks Schampoo, danach gründlich ausspühlen und dann wieder einen kleinen Klecks. (ich glaube das muss ich euch nicht erklären, wie man Haare wäscht, aber da ich dicke Haare habe muss ich zwei mal mit dem Schampoo waschen :)

 

Zu Letzt:    (Gliss Kur Total Repair Spülung)

 

DSC04292.JPG

Ich verwende als "Abschließung" noch eine Spülung. Und das wars auch :)

 

 

Welche Produkte benutzt ihr so ? :)

 

 

Übrigens, nachher blogge ich noch meine Nägel, die ich gleich mache. wenn es euch interessiert, dann schaut vorbei :)

 

 

 

 

 

kjjjgjkuii

Veröffentlicht in Schminke -beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post