Remington pearl pro styler

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hey ihr Lieben.

 

Gestern habe ich auf dem Blog von Sarii.sunshine einen interessanten beitrag gelesen. Und zwar hatte sie bei DM einen Lockenstab von Remington gesehen und fotografiert. Ich finde die Marke Remington, richtig gut, daher habe ich mir im Interent, diesen Lockenstab nochmal genauer angeguckt und ob auch die locken dann richtig gut aussehen.

 

Dann habe ich dieses Video gefunden :

 

Ich finde der Lockenstab sieht voll lustig aus und bringen gute Ergebnisse. :)

Mal sehen, vllt wünsche ich mir so einen zu Weihnachten, haha :P

 

Was sagt ihr dazu ? 

hjkhk

Veröffentlicht in Haare - Frisuren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Der scheint echt ziemlich gut zu sein :)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> ja, nur wenn man es kann :D also üben üben, haha ;/<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />