Neuen Fernsehr :)

Veröffentlicht auf von fashion, lifestyle and more

Hey ihr Lieben.

 

Am Donnerstag, kamen meine Eltern aufeinmal auf die Idee mir einen neuen Fernsehr zu kaufen. Denn mein alter Fernsehr war viel zu klein und war eine richtige Kiste, haha.

 

Naja darum sind sie einfach zu Expert gefahren und mir den Fernsehr gekauft.

 

IMG20111020_002.jpg

 

Der Fernsehr ist ein 3D Fernsehr (nur bei bestimmten Filmen natürlich) und Internet zugang und 40 Zoll. Richtig gut.

Mit im Fernsehr waren 2 3D-Brillen dabei. Was musste mein kleiner Bruder anstellen? Er setzte sich ausversehen auf die Brille drauf und eine ist kaputt -.- 80 Euro einfach weg... Naja.

 

 

 

 

 

 

 

 

kjjjgjkuii

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post